Wieder da - Der alte Hasen Chat

Página 10 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 10 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Alexa Dom Mar 26, 2017 8:49 pm

Hey, Leute! Nach ein paar Wochen bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht!

@Riven: Habe gerade etwas die letzten Seiten durchflogen und auch ich spreche dir mein herzliches Beileid aus. Ich habe letztes Jahr meine Oma verloren und ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich sein muss. Zwinge dich nicht so sehr dazu hier zu schreiben. Nimm dir Zeit für dich selbst, um das alles erst einmal sacken zu lassen.

Auf die Leipziger Buchmesse würde ich auch gerne mal, aber die ist von mir aus einfach zu weit weg.

Geht denn irgend jemand von euch auf den Japantag? Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, hinzukommen. Ist auch gar nicht so weit von mir.
Alexa

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 10 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Tecnaisbest Mar Mar 28, 2017 10:34 am

Wäre echt mal witzig, sich zu sehen. =) Ich hänge mich mal dran.
Tecnaisbest

Tecnaisbest

Messages : 73
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 10 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  SpezialistRiven Miér Mar 29, 2017 12:06 pm

@Alexa Vielen Dank für dein Mitgefühl.
Ich bemühe mich immer einen Schritt vor den anderen zu setzen aber es zehrt an den Nerven.
Oft habe ich noch Situationen wo ich denke ach da kann ich ja mal meine Mum fragen bis mir dann einfällt das es nicht mehr geht.
Aber wie gesagt immer Schritt für Schritt.

Ich habe gehört das dieses Jahr die LBM gar nicht so toll gewesen sein soll war aber auch noch nie da also keine Ahnung in wie weit sich das ausgewirkt hat.
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 10 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Alexa Vie Abr 28, 2017 7:05 pm

Ich frische den Chat mal wieder auf Wink

Wie läuft es bei euch so?

Ich hatte in letzter Zeit viel zutun, muss noch Berichte schreiben, etc.
Dabei habe ich den Chat wieder etwas vergessen.
Alexa

Alexa

Messages : 32
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 10 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 10 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.