Chat für alle

Página 25 de 26. Precedente  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Dom Mar 19, 2017 10:37 am

Lexa@:
Ich finde das Auto auch ganz gut, zumindest hat es alles was mir wichtig gewesen wäre. Smile
Achso, das hört sich doch ganz gut an. Da hast du recht, manche sind zwar wirklich schön und dann schaut man sich den Preis an.. Laughing

Kaora@: Das kenne ich ganz gut, mir ging es eine Zeit lang genauso. Ich hatte schon am Anfang des Jahres vor mit meinem Führerschein zu beginnen, jedoch haben wir die ersten drei Monate ziemlich viele Lehrgänge, Berufsschulwochen, Prüfungen... etc und daher habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft. Es wäre auch zu viel Stress gewesen. Aber jetzt im Moment hat sich das alles wieder ganz entspannt, von daher möchte ich auch versuchen, die nächsten Wochen durch zuziehen, sodass ich im April dann mit der Theorie fertig bin. Aber wir beide machen das schon. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 19, 2017 4:17 pm

Was war dir denn besonders wichtig? Smile
Ich möchte mir halt nicht wirklich ein Auto für 6000 Euro kaufen - dafür bin ich irgendwie zu geizig. Ich bin auch nicht auf das Auto angewiesen, weil ich in der Stadt in der ich studiere, problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B komme. Nur am Wochenende brauche ich das Auto. Smile

Ihr schafft das beide Smile Ich hab auch Anfang März mit meinem Führerschein angefangen gehabt (2014) und war erst im September fertig - ich hab mir also auch sehr viel Zeit gelassen. Smile
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Dom Mar 19, 2017 4:51 pm

Es gab vieles, was mir wichtig war von der Leistung angefangen, bis zur Ausstattung. Natürlich musste mir das Auto auch optisch gefallen und da ich schon immer ein Fan von der Marke Mazda (auch Mercedes..) war, habe ich mich da mal umgeschaut und werde mir demnach wahrscheinlich den Mazda 3 holen. Es sei denn es springt mir doch noch etwas anderes ins Auge. Smile Ich bleibe auch im Rahmen, mehr als 14/15.000 möchte ich auch nicht zahlen. Das kann ich natürlich dann gut verstehen. Nur da ich ständig überall mal unterwegs bin, ist es doch schon für mich wichtig ein gutes Auto zu haben. Zugleich da Züge/Busse immer sehr ungünstig fahren und man zu vielen Orten dreimal so lang fährt wie mit dem Auto.
Das denke ich auch, dass wir das hinbekommen. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Lun Mar 20, 2017 4:11 pm

Puh, aber 14k Euro... dafür bekommst du auch ein sehr gutes Auto Very Happy Damit würde ich mir meinen Mini kaufen. Very Happy
Aber klar, wenn du darauf angewiesen bist, ist das natürlich auch eine andere Sache, als bei mir, wenn ich überall mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme oder zur Not noch Freunde mit Auto habe Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Mar Mar 21, 2017 6:17 pm

Da hast du recht, dann ist es auch wiederum was anderes. Nur da ich beruflich, sowie privat sehr oft weg bin und es mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht oder ungünstig zu erreichen ist, wäre ein Auto schon ganz gut. So, ich bin jetzt auch endlich daheim, komme gerade von meiner zweiten Theoriestunde. Morgen folgt dann gleich die Dritte. Wie war denn dein Tag so? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  roxybloomalexa Mar Mar 21, 2017 8:53 pm

Oh Smile War es interessant?

Mein Tag war recht ereignislos. Ich habe im Moment Urlaub und die Gelegenheit genutzt um meinen Computer neu aufzusetzen. (Um genau zu sein, hat mein Kumpel den Computer neu aufgesetzt. Ich saß nebendran und habe geholfen) Damit habe ich dann 700 GB mehr Speicherplatz und der Computer ist einfach mal wieder aufgeräumter.
Und dann war ich noch beim Zahnarzt und hatte Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung). Jetzt tun meine Zähne etwas weh, weil die Behandlung recht schmerzhaft war. Very Happy Meine Zähne sind einwandfrei, aber leider bildet sich sehr schnell Zahnstein.
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Miér Mar 22, 2017 5:25 pm

Ja, es war ganz interessant, dass letzte Mal hatten wir das Thema Geschwindigkeit behandelt. Ich bin gerade zurück von meiner dritten Theoriestunde. Smile Die Zeit ist auch wie im Flug vergangen.
Das muss nun auch mal sein. Dann hast du doch wenigstens einiges schon mal erledigt. Smile Wie lange hast du denn Urlaub? Hast du denn noch etwas schönes geplant? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  SpezialistRiven Vie Mar 24, 2017 12:56 am

Ach ja die gute alte Fahrschule sie ist wie jede andere Schule auch am Ende brauchst du von dem was sie dir einbläuen doch nur 20% Laughing
Wenn ich daran denke wie viele bei uns zu doof waren mit Anhänger rückwärts zu fahren. Very Happy
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Michelle Sáb Mar 25, 2017 10:32 am

Du sagst es. Laughing Viele achten auch nicht mehr auf alles, was einem in der Fahrschule beigebracht wurde. Ob man jetzt einen Spiegel-Spiegel-Schulter-Blick macht, wird auf der Straße keinen mehr interessieren. Letztendlich fährt nach der bestandenen Prüfung sowieso jeder anders, zumindest kenne ich keinen der den oben genannten Blick so macht, wie er ihn in der Fahrschule gelernt hat. Laughing
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Chat für alle - Página 25 Empty Re: Chat für alle

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 25 de 26. Precedente  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.