Riven und Kaoras Chat

Página 2 de 2. Precedente  1, 2

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  Kaora Miér Mar 08, 2017 11:30 pm

Denke auch das es noch wird. Aber mal gucken wann hier das erste mal getrolololollt wird Very Happy
*dir ins Auge pieks*
Mir ist grade so danach dich mit Reiskörnern zu bewerfen D:  :ban??:
*schnupper* Riechst du hier so nach Iltis <_<?
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  SpezialistRiven Miér Mar 08, 2017 11:53 pm

Warum immer ins Auge ich seh doch eh kaum noch was Razz
Ich heirate doch gar nicht geb den Reis den armen und bedürftigen die können es mehr brauchen als ich Rolling Eyes
Versteh ich nicht schleicht Tsunade hier rum ???

Was machst du so schönes bei mir ist gerade echt Land unter hab´s ja schon im Chat geschrieben.
Ich versuche ja mit den Leuten hier in Kontakt zu kommen aber ich hab da iwie Probleme.
Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll und ich möchte nicht so Standartkram wie "Hallo." oder "Wie gehts?" schreiben
wenn das dann abgehandelt ist weiß ich ja doch nicht weiter. Laughing

Mit den Leuten mit denen ich hier schreiben würde bin ich ja eh in Skype oder WA am quatschen xD
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  Kaora Jue Mar 09, 2017 12:03 am

Hast du das nicht kommen sehen? XDDDDD
Glaub mir die können den Reis irgendwann nicht mehr sehen, spreche aus Erfahrung :'(
Tsunade ist wie die Stasi, die ist überall und kriegt alles mit. Wenn man nicht aufpasst, kommt eine Quallenwelle auf die zugeflogen und sticht dich. badthings

Ich skype gerade mit so einem komischen Spasten. Ansonsten hab es gehört, das tut mir echt Leid Sad
So geht es mir aber genauso. Einfach einbringen, wenn es interessant wird. Wobei bei mir ist es manchmal so, dass mir die Lust vergeht. Ich brauche eher so komplexere Themen Smile

Ist bei mir auch so, die wichtigsten Leute habe ich in Skype. Dich ja auch du Dulli XD
Arrow Idea


Última edición por Kaora el Jue Mar 09, 2017 7:45 am, editado 1 vez
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  SpezialistRiven Jue Mar 09, 2017 12:57 am

Ne hab ich nicht das ist aber mit -2.5 Dioptrien auch schwer und mit Brille seh ich doof aus. (>_<)
Hey bevor ich gar nichts zu essen habe esse ich auch Wochen lang nur Reis.
Was ich mich manchmal Frage ist ob die Welt das jemals in den Griff kriegt mit dem Hunger...

Kaora escribió:kommt eine Quallenwelle auf die zugeflogen und sticht doch.

Oh man und ich dachte ich bin zu doof zum schreiben Laughing
Aber stimmt Tsunade stalkt uns alle zur selben Zeit sie hat bestimmt ihren eigenen Spionageasteliten

Kannst ja nur den DINOsaurier meinen xD
Kam echt völlig aus dem nichts aber hey ich will dich nicht auch noch runter ziehen.

Genau das ist es bei mir auch ich kann mit diesem Hi wie gehts gut und dir nichts anfangen aber für mehr ist der Altersunterschied zu groß
hab ich das Gefühl oder ich hab nicht die Zeit mich mit den Sachen zu beschäftigen die andere grade toll und angesagt finden.
Ich weiß noch wo damals dieser MSP Hype im alten Forum war ich nur dachte häh warum noch eine andere Seite um sich zu unterhalten Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  Kaora Sáb Mar 11, 2017 7:30 am

Ich müsste auch mal meine Augen überprüfen lassen, aber irgendwie fehlt mir die Lust.
Joa das schon, hab ja auch mal von 1€ am Tag gelebt, was aber echt nicht so schön war. Kann deswegen paar Dinge nicht mehr so ganz sehen.
Ansonsten vermute ich wohl eher nicht. Hunger wird wohl ewig ein Problem bleiben.

Das war ein Vertipper du Nudel Razz
XDDDDDDD

Naja seh dir Vale oder manch andere an, mit denen kann man gute Konversationen aufbauen Smile
Bin aber auch kein Fan von Smalltalk. Muss man allerdings hin- und wieder im Berufsleben führen und ich habe keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll ;<
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  SpezialistRiven Sáb Mar 11, 2017 1:32 pm

Ist bei mir auch so ich bin einfach zu faul mal beim optiker rein zu hüpfen und zu sagen
"hey ich bin fast blind so helfet mir die Schönheit heutiger tage wieder genießen zu können"
Dann lachen die mich aus und fragen wo es denn heute noch schön ist xD

Oh ja aber man lernt draus sein Geld gut zu nutzen ich kaufe heute noch das Brot vom Vortag
einfach weil es nur die Hälfte kostet und trotzdem noch gut ist.

Erst Reis jetzt Nudel geschädigt Mädchen du brauchst dringend ne Kartoffel xDDDD

Ich weiß nicht Smalltalk ist ja immer ein Mittel zum Zweck und da denke ich mir immer
sei doch so ehrlich und sag gleich was du willst.
Aber ich glaub seit der Erfindung des Internets geht die Welt den Bach runter immer mehr
Idioten bekommen Aufmerksamkeit und die anständigen Leute werden als langweilig abgetan.
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  Kaora Sáb Mar 18, 2017 2:20 pm

xDD Achja die liebe Faulheit, das erinnert mich wieder daran, dass ich mal wieder für den Führerschein lernen müsste. Mache den aber mit Dino zusammen und ich bin da wohl motivierter als er. Hab nämlich die CD hier und wir lernen sonst zusammen Smile

Ohja abends wird aber generell vieles günstiger. Nutze das auch immer noch oder eben hauseigene Produkte oder Sonderangebote. Selten mal auch was teureres, wenn ich richtig Bock drauf habe, aber man kann so herrlich viel sparen Smile

Boa Bratkartoffeln wären jetzt mal nice, aber ja Kartoffelgerichte wären mal etwas anderes.

Hmm ja ich werde das mal für den Job brauchen, finde es aber eher unnötig. Wenn ich etwas bestimmtes will frage ich danach und so gemein das klingt, aber im Job sind mir da andere Bedürfnisse herzlich egal :/ Aber ansonsten hast du echt Recht. Du musst dir mal das Forum von Kleiderkreisel reinziehen. Ich verstehe manche einfach nicht. Wie manche sich benehmen ist echt unmöglich.
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  SpezialistRiven Vie Mar 24, 2017 12:42 am

Ich glaub die Hälfte dessen was ich während der Fahrschule gelernt hab habe ich schon wieder vergessen.
Ehrlich gesagt braucht man das meiste danach auch gar nicht mehr.
Ich hab auch nie wirklich dafür gelernt ich hab halt davor schon Großteil dessen gewusst
da ich immer während der Fahrt im Auto mit in den spiegel geguckt habe auf Schilder geachtet oder
wenn ich ne Frage hatte einfach mal meinen Vater gefragt habe.

Ich muss sagen ich kaufe selten Sonderangebote einfach schon weil ich keine Werbung mehr kriege und ich im Laden meist dann nur das kaufe was ich brauche. Very Happy

Stimmt Bratkartoffeln mit Sülze währen jetzt echt was schmackhaftes. Danke ich sitze hier auf Arbeit und muss hunger leiden aber warte mal nachher hol ich mir erst mal Sülze. xD

Das ist das Problem mit dem "normal" oder "Standart" man muss sich Sachen aneignen denen man nicht zustimmt aber sie doch machen muss um nicht als "anders" ausgegrenzt zu werden. Es sei denn man ist ein fetter Hawaiianer und spielt Ukulele. Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Riven und Kaoras Chat - Página 2 Empty Re: Riven und Kaoras Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 2 de 2. Precedente  1, 2

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.