Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Página 1 de 3. 1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  roxybloomalexa Sáb Mar 04, 2017 10:25 am

Heiho ihr Lieben,

Ich hab mitgekriegt, dass es das Forum wieder gibt und mir gedacht: Hier melde ich mich auch wieder an.
Kurz zu mir: Ich bin Lexa, im Moment 19 Jahre alt und BWL-Studentin im vierten Semester. Smile  Winx Club war ein riesiger Teil meiner Kindheit und vor allem dieses Forum.
Von 2010 bis 2015 war ich hier sehr aktiv und auch MiniMod (den Job hab ich mit Leidenschaft ausgeführt).
In meiner Freizeit zeichne ich recht gerne, ich singe und spiele Gitarre, hab auch meinen eigenen YouTube-Channel und schaue zu viele Serien. Ich bin mit meinem Studium zwar sehr eingespannt, aber ich denke, ich werde trotzdem schauen, dass ich mal wieder öfter online komme Smile

Natürlich hoffe ich das wir den alten Glanz des Forums wieder etwas aufleben lassen können, da ich hier sehr viele Jugendstunden verbracht habe und das Forum an sich einfach mega schön und gesellig war Smile Ich denke wenn alle zusammen arbeiten, dann schaffen wir das auch wieder Very Happy

Grüßchen <3
Lexa


Última edición por roxybloomalexa el Dom Mar 05, 2017 4:30 pm, editado 2 veces
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  SpezialistRiven Sáb Mar 04, 2017 10:40 am

Das hast du schön geschrieben ich werde mir mühe geben meinen Teil dazu beizutragen. Wink
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  Saskia0107 Sáb Mar 04, 2017 3:16 pm

Ich grüße dich, Fremde. Hi buddy
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  roxybloomalexa Sáb Mar 04, 2017 4:31 pm

Na na Wink Dein Gedächtnis ist ja ziemlich schlecht, wenn du mich so leicht vergessen hast Very Happy


Última edición por roxybloomalexa el Dom Mar 05, 2017 4:30 pm, editado 1 vez
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  Saskia0107 Dom Mar 05, 2017 12:19 am

Was? Shocked Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden. Smile
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  Kaora Dom Mar 05, 2017 8:26 am

Lexa :floraWinx:

Mache schon fleißig Werbung, damit das Forum wächst, aber so langsam gehen mir die Kontakte aus (aber die wiederum kennen dann ja weitere Leute) :/ Wobei ich es auf anderen Plattformen mal versuchen kann.
Aber freut mich zu sehen, dass du auch hin- und wieder hier on kommen magst Smile
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  SpezialistRiven Dom Mar 05, 2017 9:24 am

Wäre ich nicht so schüchtern dann hätte ich bestimmt auch zwei drei Leute wo ich Werbung machen könnte aber so kann ich nur Maik sagen er soll sich beeilen und uns Gesellschaft leisten. Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 11:28 am

Ich war schon richtig fleißig und hab alle möglichen Leute angeschrieben, dass sie wiederkommen sollen XD In meinem WhatsApp Chat herrscht jetzt so eine richtige Nostalgie XD


Última edición por roxybloomalexa el Dom Mar 05, 2017 4:30 pm, editado 1 vez
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  Saskia0107 Dom Mar 05, 2017 11:50 am

Alles klar..
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Hallöchen bin auch mal wieder da :) Empty Re: Hallöchen bin auch mal wieder da :)

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 1 de 3. 1, 2, 3  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.