Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang

Página 6 de 6. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang  - Página 6 Empty Re: Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang

Mensaje  Michelle Miér Mar 15, 2017 5:48 pm

Wieso fragst du so etwas? Ist irgendetwas nicht in Ordnung?
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang  - Página 6 Empty Re: Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang

Mensaje  Saskia0107 Miér Mar 15, 2017 6:45 pm

Ja 'anscheind' nicht mit mir.
Habe keine Lust denn ganzen Wahsinn von vorne anzufangen, deswegen geh ich lieber.
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang  - Página 6 Empty Re: Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang

Mensaje  Michelle Jue Mar 16, 2017 2:33 pm

Wenn du dich anderen Leuten freundlicher und respektvoller verhalten würdest, wäre auch alles in Ordnung. Du lässt deine Laune ziemlich oft an anderen aus und wenn dich einer darauf ansprichst antwortest du gar nicht erst. Du kannst dich nicht immer davor drücken und ich möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen, ich möchte dir helfen und möchte, dass sich jeder hier im Forum wohl fühlt, dass funktioniert aber nicht, wenn du nicht mal auf andere reagierst und weiterhin so launisch bist. Jetzt komme mir bitte nicht damit, dass du nicht mehr online kommen möchtest. Das ist völliger Quatsch. Niemand hat dir etwas getan oder grenzt dich aus.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang  - Página 6 Empty Re: Saskia und Michelle plaudern mal wieder stundenlang

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 6 de 6. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.