Wisst ihr noch als...?

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Wisst ihr noch als...?

Mensaje  Hoa1998 Jue Mar 09, 2017 3:11 pm

Hallo, hier ist ein Sammelthema, um sich von der Nostalgie in der damaligen Zeit im legendären, offiziellen Winx Seite (winxclub.de) packen zu lassen (: Das Forum selbst ist ein unvergesslicher Teil, aber das wird doch nicht alles gewesen sein.. da war eindeutig noch mehr!
Hier könnt ihr alles teilen, was euch in den vergangenen (maximal) 7 Jahren immer noch nicht aus dem Kopf gegangen ist!
Inspiriert wurde ich durch den "alten Hasen Chat". Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich ein paar Sachen hier übernommen habe.
Falls das Thema im falschen Bereich sein sollte, dann tut es mir wirklich leid.. ^-^; Ich war mir selbst nicht so ganz sicher. Thema kann dann in dem entsprechenden Bereich verschoben werden.

Hier gibt es einige Klarstellungen zu diesem Thema:
• ihr könnt mehrere Sachen auflisten, nicht nur eins; ihr seid da frei & habt keine Einschränkungen, also nutzt sie auch aus
• alte Bilder & Videos im Bezug auf dieses Thema posten ist erlaubt, sogar erwünscht
• das Thema dient zur Unterhaltung; es ist also kein Wettkampf mit dem Ziel, wer die meisten Sachen auflistet


Und es gibt folgende Regeln zu beachten, um das Thema hier auch übersichtlich zu halten:
• kein Spam
• kein Streit
• keine Beleidigungen/Belästigungen/unhöflichen Nachrichten gegenüber anderen Leuten
• respektvoller Umgang miteinander
• keine Werbung für ein bestimmtes Thema oder für einer bestimmten Internetseite
• keine Beiträge posten, die nichts mit diesem Thema zu tun haben; das stört sonst den Lesefluss
• normale Beiträge/Auflistungen zu diesem Thema sollten sich nicht zu einem "Chatroom" entwickeln; das stört sonst den Lesefluss
• keine Sachen auflisten, die schon erwähnt wurden, am besten möglichst so oft wie möglich meiden, alle geschriebenen Beiträge durchgehen, das stört sonst den Lesefluss



Hier habe ich schon einige Sachen aufgelistet:

Wisst ihr noch als...
• man den Gardenia Park noch spielen konnte?
• als man im Gardenia Park sich gegenseitig mit Blumensträußen, Luftballons und Eis beschenken konnte und man dafür auch noch Geld bekommen hat?
• man im Gardenia Park sich gegenseitig gesucht hat und dabei im Forum miteinander kommuniziert hat?
• man im Gardenia Park sich mit anderen Jungs verheiraten lassen wollte?
• man im Gardenia Park sich gegenseitig keine Nachrichten schicken konnte, weil dieser Bug nie behoben werden konnte bzw. erst viel viel später?
• man im Gardenia Park sich um ein Feenkuscheltier kümmern und dabei Minispiele spielen muss?
• man im Gardenia Park sich und andere verzaubern kann?
• man sich ständig aufgeregt hat, wer einem verzaubert hat, da man sich nicht mehr im Spiel bewegen konnte bzw. laufen konnte, da ein Blumenstrauß direkt an seinen Füßen war und man das Spiel deswegen neu starten musste?
• plötzlich eine Userin namens Winx1990, dessen Name blau markiert war, im Forum aufgetaucht ist?
• Winx1990 sich als Mod vorgestellt hat, ihr aber nicht geglaubt wurde, weil man sie für eine Betrügerin hielt?
• Mini Mods gesucht wurden und fast das ganze deutsche Forum sich dafür beworben hat?
• man sich total cool gefühlt als Mini Mod (na ja, ich zumindest xDD) eine eigene Signatur bekommen zu haben?
• plötzlich viele aufgrund zahlreicher Beleidigungen und Respektlosigkeit keine Lust mehr auf das offizielle Winx Forum hatten und das Forum mit zahlreichen Themen wie "Ich werde das Forum verlassen, Lebewohl." überschwemmt wurde?
• der Gardenia Park geschlossen werden musste und alle todtraurig waren?
• Winx Adventure später als neues Online Game Spiel vorgestellt wurde?
• man in Winx Adventure immer gegen den Rand des Sees/Teiches gerannt ist, in der Behauptung, Sport zu treiben?
• man in Winx Adventure allgemein immer um die ganze Stadt gerannt ist, um "Schein-Sport" zu treiben?
• es in Winx Adventure Game Specials (z. B. Halloween Game Special) gab und man als Belohnung neue Kleidung bekommen hat?
• Winx Adventure geschlossen werden musste?
• die Besetzung der Mini Mods gewechselt wurde, indem welche als MM aufgehört haben, neue aber wiederum eingestiegen sind?
• das Forum auf winxclub.de geschlossen werden musste? (LOL xDD)



Jetzt seid ihr dran! :3 Was fällt euch noch ein?


Última edición por Hoa1998 el Jue Mar 09, 2017 8:13 pm, editado 1 vez
Hoa1998

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  SpezialistRiven Jue Mar 09, 2017 3:45 pm

Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kann mich kaum an Winx Adventure oder Gardenia Park erinnern.
War halt wirklich fast ausschließlich im Forum unterwegs aber ich erinnere mich noch gut an den Aprilscherz
den die Mini Mods und ich uns ausgedacht hatten.
Konnte damals ja niemand ahnen das das Forum kurze Zeit später wirklich schließen würde.
Oh man was wurden wir gehatet.

Was war da noch so.... ach ja ich hatte ein tierischen Streit mit Cally1999 (bin mir bei den Zahlen nicht sicher xD) der soweit ging das sie mich umbringen wollte.
Sie meinte wohl ich hätte ihr alle ihre Freunde geklaut (weiß ja nicht wie das gehen sollte aber okay Wink )
Dann hat sie versucht sich an mich ran zu machen in IMVU (einem 3D-Chat) und wurde dann wieder Sauer weil ich nicht drauf einging.
War echt über verrückt.

Achja Persuit habe ich richtig fies getrollt und ihm erzählt Maxi wäre Schwanger von mir weil viele Typen ständig was von ihr wollten.
Ich hab mich echt schlapp gelacht es war echt ne lustige Zeit Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  MyusaMc Jue Mar 09, 2017 5:37 pm

Ich erinnere mich noch an die Aktion im Verwandlungsclub von Alex (roxybloomalexa) wo wir den anderen was vorgemacht haben...
und an die Zeit wo wir uns ziemlich wenig ausstehen konnten, weil 12-jähriges ich die gute Alex ständig mit meinen RPG's genervt hat. :'D
Gut, dass ich irgendwann das richtige eröffnet habe und die Dinge dann nen positiven Lauf genommen haben. xDD
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  DAS-Miku Jue Mar 09, 2017 7:57 pm

Wisst ihr noch, als es nur dre Bereiche im deutschen Forum gab, Wilkommen, Themen und Hilfe, glaube ich? :'))
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  Michelle Vie Mar 10, 2017 6:42 pm

Ich weiß noch ganz genau, als ich zum aller ersten Mal auf die alte Webseite gestoßen bin, damals sah sie noch so aus ..
Wisst ihr noch als...? English-website
Ganz früher war ich nur in dem Spiel unterwegs und noch nicht im Forum so aktiv gewesen. Ich weiß sogar noch, wie ganz am Anfang, die WX Taler noch gold waren und die anderen pink.  Laughing
Wisst ihr noch als...? Gp57tdah6q1pv

Ich erinnere mich ebenfalls an all die Sachen, die Hoa1998 schon genannt hat. Ich habe sehr viel Zeit in meiner Kindheit in diesem Spiel und insbesondere im alten Forum verbracht. Der Gardenia Park war immer so schön gestaltet, nur hat es manchmal ziemlich lange gedauert, bis man durch diese Portale gekommen ist, besonders wenn so viele Leute online waren..  Laughing
Auch die verschieden Figuren sind mir immer noch im Kopf hängen geblieben, wie zum Beispiel Poldo..
Wisst ihr noch als...? PJMzp

Ich kann mich noch sehr gut daran, dass man auch bei einigen Figuren Balloons, Eis oder Blumensträuße kaufen konnte und wie Hoa schon sagte, sogar Geld dafür bekam. Bei Faragonda waren sogar Flügel erhältlich, jedoch nur für eine bestimmte Zeit nutzbar.
Wisst ihr noch als...? ShownWings

Am aller besten fand ich als Kind, dass einem die Möglichkeit auf ein Feenkuscheltier gegeben war. Man konnte sich damals allerdings nur die Farbe aussuchen, welches Tier man bekam, war dann eine Überraschung. Ich weiß noch genau, wie lange ich an einem Spiel gebraucht habe, dass endlich das Tier aus dem Ei schlüpft. Damals hatte ich ein hellblaues Schäfchen bekommen. Ich finde dieses Tiere bis heute immer noch so niedlich. Smile
Wisst ihr noch als...? Rosi_in_gardenia_park_by_floralol-d52qbdw
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 10, 2017 6:51 pm

Oh du hast noch Bilder. Wie schön. Da werde ich richtig nostalgisch. Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  Michelle Vie Mar 10, 2017 6:55 pm

Ja, einige Bilder habe ich mir damals noch abgespeichert und soeben wieder auf meinem Laptop gefunden. Ich musste zwar ein wenig durchstöbern, aber es hat sich gelohnt. Bei mir kommen gerade wieder viele schöne Erinnerungen hoch. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 10, 2017 6:56 pm

Wisst ihr noch als...? Test10
Wisst ihr noch als...? Bsfmlt10

Ich hab auch noch zwei Very Happy Die waren aber zu Testzwecken und sind leider von der Zeit kurz vor Schließung des Forums. :/
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  Michelle Vie Mar 10, 2017 7:08 pm

Ich finde es immer noch sehr schade, dass sie das Forum damals geschlossen.. Das sie eins nach dem anderen zu gemacht habe. Die neue Seite ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig geworden. Es ist zwar schön, dass sie den Avatar zurück gebracht haben, aber das war es leider auch. Ich fand es damals ganz cool, als man noch die Minispiele gemacht, daneben der eigene Avatar zu sehen war und es am Ende immer eine Rangliste gab, die früher auch nach einer gewissen Zeit wieder zurück gesetzt wurde. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Wisst ihr noch als...? Empty Re: Wisst ihr noch als...?

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.