Minimod Wahl

Página 1 de 2. 1, 2  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Announcement* - Closed Minimod Wahl

Mensaje  Michelle Sáb Mar 11, 2017 3:27 pm

Hallo, alle miteinander!
Ich freue mich zu verkündigen, dass heute die Abstimmung zur Minimod beginnen. Zuallererst möchte ich mich bei all denen bedanken, die sich dafür bereit erklärt haben und auch für einige zahlreiche Vorschläge. Die Wahl wird voraussichtlich bis nächsten Donnerstag (dem 16.03.2017) laufen. Ihr habt bis 23:59 Uhr an dem eben genannten Datum zeit, euch für einen der drei Kandidaten zu entscheiden. Dafür bitte ich euch einen kleinen Beitrag in diesem Thema zu verfassen, indem ihr den Namen eures Kandidaten nennt und eine kurze Begründung, warum ihr euch für denjenigen entschieden habt. Ich weiß, dass wir heute drei sehr gute Teilnehmer haben und die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht fallen wird. Aus diesem Grund habe ich alle drei gebeten, mir einen kleinen Text zukommen zu lassen, indem sich jeder Kandidat noch einmal vorstellt. Ihr habt hier also nochmal einen kleinen Überblick über jeden Einzelnen:


roxybloomalexa
Hallo, ich bin roxybloomalexa, werde allgemein Lexa oder Alex genannt, im Moment 19 Jahre alt und bin seit 2007 großer Winx-Fan. Im alten Forum war ich ab Ende 2009 bis zur Schließung des Forums immer gerne aktiv, ab Mitte 2010 auch als Mini Moderator, was damals mein absoluter Herzenswunsch war.
In meiner Zeit als Mini Moderator war ich immer mit Feuereifer und Herzblut bei der Sache. Natürlich habe ich damals nicht immer alles richtig gemacht, aber die fünf Jahre als Mini Mod haben mir nicht nur dabei geholfen, erwachsener und verantwortungsbewusster zu werden, sondern auch dabei, in Streitsituationen die Ruhe zu bewahren. Als das Forum geschlossen wurde war ich nicht nur enttäuscht, meinen Lieblingsplatz in meiner Kindheit und Jugend zurück zu lassen, sondern auch sehr traurig darüber, dass ich meinem "Job" nicht mehr nachgehen durfte, der mich so lange begleitet hat.
Umso mehr habe ich mich gefreut als das Forum jetzt wieder geöffnet hat. Natürlich verbringe ich hier jetzt wieder gerne den größten Teil meiner Freizeit. Nicht nur kommen alte Erinnerungen wieder hoch und man sieht sich mal wieder, nein, sondern ich habe auch eine Chance meiner geliebten Tätigkeit wieder nachzugehen. Daher würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich euch in Zukunft wieder mit meiner Erfahrung als Mini Mod mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfte.
Zudem möchte ich sehr gerne dabei helfen, dieser Seite hier wieder zu altem Glanz zu verhelfen, dafür auch gerne Übersetzungsarbeiten zu erledigen und zu unterstützen wo Not am Mann ist.
Die Tatsache, dass ich im Unternehmensalltag und während meines Studiums immer wieder mit Englisch konfrontiert werde, hilft mir da vermutlich ein ganzes Stückchen weiter.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme geben würdet und danke für das Durchlesen meines kleinen Romans
Liebe Grüße
Lexa Smile



MyusaMc
Hallo miteinander! (:
Mein Name ist Lara, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan ein Soziales Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik. In zwei Jahren werde ich voraussichtlich mein Abitur machen.
Zu meinen Hobbies gehören Zeichnen, Videospiele, Lesen und Schreiben, dies teilweise auch auf Englisch, da ich die Sprache unglaublich liebe, was auch gut mit der Tatsache zusammenpasst, dass ich sehr gerne reise.
Ich war im alten Forum um die 5 Jahre unter dem selben Username (MyusaMc) aktiv. Viele von euch kennen mich vermutlich hauptsächlich aus der Spaß Zone und dem Alfea Rollenspiel.
Das Forum und Winx Club haben zu der Zeit eine große Rolle in meinem Leben gespielt und ich habe dadurch viele Leute kennengelernt, die ich heute noch zu meinen besten Freunden zählen kann.
Genau deswegen bin ich auch wieder hier. Als das alte Forum geschlossen wurde, war ich ziemlich getroffen, aber ich bin umso glücklicher, dass wir alle zusammengefunden haben und hoffe, dass wir uns hier gemeinsam etwas aufbauen können!

Warum ich mich für die Stelle als MiniMod bewerbe?
Dadurch, dass ich eine recht lange Zeit im alten Forum aktiv war, habe ich dort einiges mitbekommen und es wurden mich auch viele Dinge gelehrt.
Ich möchte helfen, dieses neue Forum zu einem noch besseren Ort zu machen und würde dem Team mit meinen Fähigkeiten gerne unter die Arme greifen.
Früher war es immer ein kleiner Traum von mir, MiniMod zu werden, und auch wenn ich der Aufgabe damals noch nicht gewachsen war, denke ich, dass ich sie heute mit Pflichtbewusstsein erfüllen könnte.
Zwar habe ich noch nicht so viel Erfahrung in dem Gebiet wie unsere anderen beiden Bewerber, jedoch kenne ich mich mit der Mod-Position aus und konnte bereits Erfahrungen in anderen Foren sammeln.
Meine Englisch-Fähigkeiten sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut (zumindest wenn man Realschulzeugnissen vertrauen kann xD), da ich täglich mit der Sprache zutun habe. Ich habe ebenfalls ein wenig Ahnung im sozialen Bereich.
Das Onlinekommen wäre bei mir keineswegs ein Problem da ich abends so gut wie immer Zeit habe und ins Forum kommen kann.

So, das wars auch eigentlich schon zu mir.
Falls ihr mich gerne im Team haben würdet, würde mich das sehr freuen.

Ich wünsche den anderen Bewerbern viel Erfolg! (:

Liebe Grüße,
Lara



Hoa1998
Hallo, ich bin Hoa1998, auch oft nur Hoa genannt, und ich bin 18 Jahre alt.
Vor 6-7 Jahren hatte ich die Möglichkeit mich aktiv als Mini Mod an der Verwaltung des Forums zu beteiligen.
Für mich war diese Zeit von großer Bedeutung, denn auf mich lastete somit ein Teil der Verantwortung, die ich nicht nur übernehmen musste und wollte, sondern die mich im Laufe der Zeit und auch in meiner Persönlichkeit geprägt hat.
Die Arbeit als Mini Mod hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, denn so mittendrin aktiv zu sein, ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, und ich hätte großes Interesse daran, die Arbeit wiederaufzunehmen und weiterzuführen.
Durch meine Erfahrungen als Mini Mod und auch durch das Erstellen von eigenen Foren in der Vergangenheit weiß ich mit der Verwaltung dieses Bereiches umzugehen.
Die Fremdsprache Englisch stellt für mich ebenfalls kein Hindernis dar, denn ich bringe gerne meine Englischkenntnisse ein, um dem Forum sein Größerwerden zu ermöglichen.
Auch, wenn ich am Ende kein Mini Mod werde, bin ich für jede Stimme von euch dankbar und auch überhaupt dankbar für die Zulassung meiner Teilnahme.

LG, Hoa :floraWinx:  



Am Freitag (dem 17.03.2017) werde ich den Gewinner noch einmal offiziell bekannt geben. Ich bitte darum, dass jeder eine Stimme abgibt, da uns die Meinungen aller Mitglieder sehr wichtig sind. Ich wünschen allen Beteiligten viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße,
Michelle
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  Saskia0107 Sáb Mar 11, 2017 6:34 pm

Ich möchte gerne roxybloomalexa wählen, da sie gute Arbeit in diesen Bereich leistet. :floraWinx:
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  MyusaMc Sáb Mar 11, 2017 6:45 pm

Ich wähle ebenfalls Alex (roxybloomalexa), da ich weiß, dass sie der Aufgabe gewachsen ist und sie damals im alten Forum schon MiniMod mit Leidenschaft war. c:
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  DAS-Miku Sáb Mar 11, 2017 10:08 pm

Ich hätte mich selbst beworben, wenn ich nicht felsenfest hinter Alex (roxybloomalexa) stehen würde! Alle drei sind herzensgute Menschen und wären der Aufgabe sicherlich gewachsen, aber Alex war immer sehr motiviert bei der Sache und hatte ihre Arbeit immer durchgängig gut gemacht. (Außerdem ist es ungewohnt, dass dein Name nicht blau ist ;3)
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  roxybloomalexa Sáb Mar 11, 2017 10:44 pm

Ich hab jetzt sehr lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich gerne Lara (MyusaMc) wählen möchte. Smile
Meine kleine Erklärung dazu: Sie hat sich so sehr gemacht im Vergleich zu früher und ich weiß, dass sie dem "Job" sowas von gerecht werden würde. Außerdem ist ihr Englisch unglaublich gut, mit ihr wäre die Übersetzung der Seite in besten Händen. (: Bei Hoa - das weiß ich - wäre das natürlich nicht anders. Schließlich hat sie auch davor schon jahrelang mit Leidenschaft hinter der Aufgabe gestanden und diese auch super erledigt (Auch wenn du glaubst, dass wir dich damals nicht mochten, ich hab dich und Tec immer als großes Vorbild gesehen.)
Trotzdem wähle ich aber Lara :floraWinx:
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  EmperorPersuit Dom Mar 12, 2017 10:50 am

Alle Bewerberinnen sind der Aufgabe definitiv gewachsen. Ich denke, dass jeder gut Englisch kann. Zumal waren 2 Kandidaten früher auch MiniMods. Hoa und Lexa. ^^

Hoa kenne ich um ehrlich zu sein nicht allzu wirklich lange - da war ich im Forum wahrscheinlich etwas spät dran XD - jedoch weiß ich, dass sie ihre Aufgaben tatkräftig gemeistert hat. Smile

Ich bin mir sicher, es weiß jeder, dass Lexa ihre Aufgaben so gut wie kein anderer bewältigt hat. (; Sie war sehr aktiv als MiniMod unterwegs und hatte das Forum am Leben gehalten. ^^ Wir waren damals ein Team. Very Happy

Dennoch möchte ich Lara, also MyusaMc, eine Chance geben.
Meine Stimme geht an Lara, da sie in den Jahren viel reifer geworden und ich genau weiß, dass sie diese Verantwortung übernehmen kann! ^^ Sie ist zudem organisatorisch gut zu haben. (:
EmperorPersuit

EmperorPersuit

Messages : 20
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  Kaora Lun Mar 13, 2017 5:48 pm

Auch wenn ich alle 3 Bewerber als kompetent einstufe, fällt meine Wahl letzendlich auf roxybloomalexa. Sie war jahrelang Minimod und hat somit einige Kenntnisse und Erfahrungen in diesem "Beruf". Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut und sie verhielt sich nicht nur gegenüber ihren Mitminimods sehr kollegial, sondern agierte auch unter den Usern immer vorbildlich. Sie wäre also ideal für diesen Posten Smile
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  SpezialistRiven Lun Mar 13, 2017 7:37 pm

Leider kenne ich die anderen beiden nicht so gut aber bei Lexa da weiß ich das sie ihre Arbeit sehr gewissenhaft erledigt.
Sie besitzt die richtige Mischung aus Strenge und Güte und kommt so mit den Usern gut aus.
Nicht zu vergessen hat sie tolle Arbeit im alten Forum geleistet wo sie es mit manchen Leuten echt nicht leicht hatte
da diesie einfach nicht einsehen wollten das es nicht ständig neue Rollenspiele geben kann.

Daher möchte ich meine Stimme Lexa geben.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück  :floraWinx:
Riven
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  Tsunade Lun Mar 13, 2017 7:42 pm

Meine Stimme geht ebenfalls an roxybloomalexa. Eigentlich muss ich nicht viel dazu sagen, weil die Gründe hier alle schon genannt wurden ^^ Lexa hat einfach die meiste Erfahrung von allen und hat ihre Arbeit immer richtig gut gemacht Very Happy
Tsunade

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Announcement* - Closed Re: Minimod Wahl

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 1 de 2. 1, 2  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.