Winx Adventure: Version 1.0

Página 1 de 2. 1, 2  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Michelle Lun Feb 13, 2017 8:41 pm

Winx Adventure Offizielle Version
Winx Adventure: Version 1.0 Sem%2BT%25C3%25ADtulo2

Hallo zusammen, wir haben euch riesige Neuigkeiten zu erzählen!
Doch bevor wir euch zeigen, was die Überraschung ist, gehen wir in die Zeit zurück und erfahren ein wenig mehr über ein sehr geschätztes Spiel: Winx Adventure!

"Winx Adventure Story schrieb:
Dieses großartige Spiel wurde Mitte September, im Jahr 2010, nach dem der Gardenia Park geschlossen wurde, auf der offiziellen Winx Club-Website veröffentlicht. Es war wie eine andere Version von "The Sims", aber ein wenig weniger interaktiv. Ihr konntet sprechen und neue Leute treffen, Gegenstände kaufen (oder sie als Geschenk vergeben), sich selbst und sein Zimmer individuell anpassen und die Zimmer eurer Freunde besuchen.
Die Beta-Version dieses Spiels dauerte nur 10 Tage und es hatte sogar Spezialisten! Später, in der offiziellen Version, wurden sie entfernt und das Spiel war anschießend nur als Mädchen spielbar. Allerdings hat das nicht verhindert, dass auch die Jungen es spielen, das einzige Problem war, sie besaßen einen weibliche Avatar. Lachen
Das Spiel war nicht so populär, aber die Spieler waren bedingungslos darin verliebt.
Es kamen regelmäßig Updates, zweimal pro Woche, aber die Eigentümer des Spiels stoppten dies im April 2011, doch das nahm den Leuten nicht den Spaß, da es immer noch genügend Inhalte zum Spielen gab.
Rund um den August 2011 gab es eine große Umgestaltung in Gardenia: Die Stadt wurde kleiner. Allerdings wurden die Farben heller und es gab nun viel mehr Blumen! Eines der Dinge, die wirklich in dieser Veränderung hervorgehoben wurde, war Floras Park, der viel größer wurde und es war nun viel lustiger, dort zu spielen. Im August konnten wir auch auf unserem Bett liegen statt nur zu sitzen, was vielen Spielern gefiel.
Im Dezember 2011 kündigte WA an, dass es bald kommen würde und später öffneten sie den Garten von Charmix, in dem die Spieler mit Faragonda reden und die Simulation eintreten sollten (die gleiche aus der 10. Episode der ersten Staffel "Bloom getestet"). Ihr könntet euch in eine Fee verwandeln und es gab zwanzig Stockwerke.
27. April 2012 ist ein Datum, dass die meisten Spieler nicht sonderlich mögen, weil WA an diesem Tag geschlossen wurde.
JEDOCH, im Jahr 2014, wurde eine weitere Beta-Version des Spiels eröffnet. Es war ein wenig anders als die ursprüngliche und Ihr solltet eure Tastatur verwenden, anstatt sich mit der Maustasten zu bewegen. Es gab keine Möbel und die Kleider waren kostenlos. Auch die Avatare waren völlig anders als die ursprünglichen, was die Spieler nicht wirklich glücklich machte.
Es gab mehrere Fehler.
Diese Version wurde von Júlio Rafael (Juleic1123) und Guiguimath erstellt, um das alte Spiel zu testen, was nicht wirklich gelungen ist, aufgrund von Programmierfehlern."


Jetzt, da Ihr die Geschichte des Spiels kennt, kommen wir zur großen Neuigkeit!
Es ist sechs Jahre her, seit Winx Adventure geboren wurde und zwei Jahre seit wir zum letzten Mal gespielt haben. Auch wenn Ihr die Gelegenheit nicht hattet, es zu spielen ... ist das nun eure Chance!
Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement

Arrow Das ist richtig, jetzt habt Ihr wöchentliche Quests. Ihr seit nicht verpflichtet, sie zu erfüllen, Ihr sollt nur das tun, was Ihr möchtet, aber wir werden neue Orte in Gardenia öffnen und Ihr könnt dann die Quests lesen und erfüllen, wenn Ihr wissen möchtet, warum sie geöffnet wurden.  Laughing

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement1
Arrow In der Tat haben wir dachten schon über seine Zukunft nach und es werden nur einige Missionen über ihn geben. Ihr werdet an seinem Leben teil haben und an seinem Liebesleben mit Layla.. Lächeln

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement6
Arrow Magie mit Lehrern? Im offiziellen Spiel gab es das nicht, aber jetzt haben wir es.  Laughing

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement5
Arrow Gibt es neue Produkte? Was ist mit dem Simulator passiert ... ist er zurück ?! Wartet ... die eigentliche Frage ... Timmy ?!

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement7
Arrow Musa..  Question

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement8
Arrow Genau! Ihr könnt euer Zimmer wieder dekorieren, sogar Freunde hinzufügen! Warte ... Ich durfte das nicht sagen, oops!

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement3
Arrow Schaut nicht auf mich, ich weiß nicht, warum es hier Halloween Kürbisse gibt.

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement4
Arrow Pflanzen war nie eine Sache für mich, aber vielleicht brauche ich wirklich etwas Hilfe von Flora, oder wir werden etwas falsch machen.

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement10
Arrow Hmmm, was für Mysterien und Theorien ?!

Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement9
Arrow Hast du wirklich gedacht, dass nur Faragonda dir Magieunterricht geben würde? Nein, nein! Griffin und Saladin sind sehr zufrieden mit der Idee, ihr Leben wie die Hölle zu fühlen.

ZUSATZ
Winx Adventure: Version 1.0 Missions_announcement11
Arrow Ich sage nicht, dass es Jungs auch als Charakter geben wird, das einzige, was ich sage kann, ist, dass sie nicht nur Winx's Freunde sein werden.

Wir wünsche euch einen wunderbaren Tag,




Última edición por Michelle el Miér Feb 15, 2017 7:46 pm, editado 1 vez
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Saskia0107 Miér Feb 15, 2017 4:24 pm

Ich habe jetzt mal grob überflogen, aber wann kommt den das? Bin so heiß wie fritten Fett. Very Happy
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Michelle Miér Feb 15, 2017 8:54 pm

Es steht kein Datum fest. Vermutlich im Spätsommer dieses Jahres, ich kann aber nichts versprechen. Razz
Auf der Seite unter Neuigkeiten findest du vom 04.02.2017 diesen Beitrag:

Winx Adventure: The game is more or less paused. I (juleic) have been preparing some ideas, but didn't implanted any to the game itself yet.
Have a great week and keep an eye on the website, you never know!
Saturday 4th of February 2017
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Saskia0107 Miér Feb 15, 2017 9:07 pm

Thanks but my english is bad.
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Michelle Miér Feb 15, 2017 9:45 pm

Das Spiel, vor allem in 3D ist sehr aufwendig. Es waren einige Softwarefehler in dem Spiel, es wurde auch schon einige Male getestet.
In dem Artikel schreibt er bloß, dass das Spiel gerade pausiert. Er hat einige Ideen, aber noch keine direkt im Spiel implantiert.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Saskia0107 Miér Feb 15, 2017 9:49 pm

Wer ist denn "er"?
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Michelle Miér Feb 15, 2017 9:55 pm

I (juleic) have been preparing some ideas, but didn't implanted any to the game itself yet.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Saskia0107 Miér Feb 15, 2017 9:56 pm

Ich kann zwar immer noch kein Englisch aber ich wette da steht das er das Spiel macht.
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Michelle Miér Feb 15, 2017 10:16 pm

Da steht genau das, was ich dir gerade erzählt habe. "In dem Artikel schreibt er bloß, dass das Spiel gerade pausiert. Er hat einige Ideen, aber noch keine direkt im Spiel implantiert." Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Winx Adventure: Version 1.0 Empty Re: Winx Adventure: Version 1.0

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 1 de 2. 1, 2  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.