Happy Birthday Michelle

Página 2 de 4. Precedente  1, 2, 3, 4  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 5:33 pm

@roxybloomalexa:
Das freut mich zu hören. Smile Was hast du denn mit deinen Freunden so getan?

@Hoa1998: und @sznblm:
Dankeschön euch beiden. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 5:34 pm

@Michelle Wir waren einfach nur ein bisschen in einem Bistro und haben geredet. Smile Ein Kumpel von uns hat uns seine neue Freundin vorgestellt, die war auch sehr nett (: Vergleichsweise langweilig, aber wir haben zum Glück immer Gesprächsthemen. Und was hast du gemacht? Hast du eine Party gefeiert?
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 5:42 pm

roxybloomalexa escribió:@Michelle Wir waren einfach nur ein bisschen in einem Bistro und haben geredet. Smile Ein Kumpel von uns hat uns seine neue Freundin vorgestellt, die war auch sehr nett (: Vergleichsweise langweilig, aber wir haben zum Glück immer Gesprächsthemen. Und was hast du gemacht? Hast du eine Party gefeiert?
Das klingt doch ganz gut. Freut mich zu hören. Smile Ich habe nichts besonderes getan, da ich meine Geburtstage nie wirklich feiere. Freitag habe ich etwas mit einigen Freunden gemacht und Samstag, an meinem Geburtstag hat eine gute Freundin, die etwas weiter weg wohnt bei mir übernachtet. Waren frühs ein bisschen einkaufen, danach schön essen und anschließend noch im Erlebnisbad. Das hat mal wieder ganz gut getan. Habe sie vorhin zum Zug gebracht und nun sitze ich noch etwas am Laptop. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 6:51 pm

Michelle escribió:
roxybloomalexa escribió:@Michelle Wir waren einfach nur ein bisschen in einem Bistro und haben geredet. Smile Ein Kumpel von uns hat uns seine neue Freundin vorgestellt, die war auch sehr nett (: Vergleichsweise langweilig, aber wir haben zum Glück immer Gesprächsthemen. Und was hast du gemacht? Hast du eine Party gefeiert?
Das klingt doch ganz gut. Freut mich zu hören. Smile Ich habe nichts besonderes getan, da ich meine Geburtstage nie wirklich feiere. Freitag habe ich etwas mit einigen Freunden gemacht und Samstag, an meinem Geburtstag hat eine gute Freundin, die etwas weiter weg wohnt bei mir übernachtet. Waren frühs ein bisschen einkaufen, danach schön essen und anschließend noch im Erlebnisbad. Das hat mal wieder ganz gut getan. Habe sie vorhin zum Zug gebracht und nun sitze ich noch etwas am Laptop. Smile
Oh, das klingt doch sehr schön. Ich habe zum Geburtstag früher auch immer Freunde von weiter weg eingeladen. Es war nur dann immer traurig wenn man sich verabschieden musste.
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 7:46 pm

Es war auch wirklich ein schönes Wochenende. Da hast du recht. Der Abschied ist immer am schlimmsten und schon sehr traurig.. Aber umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 8:07 pm

Ja das stimmt Very Happy Ich hab tatsächlich mit sehr vielen hier im Forum mal persönlichen Kontakt gehabt, ich finde das bindet immer so ein bisschen. Smile
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  Michelle Dom Mar 05, 2017 8:58 pm

Du sagst es, mit einigen Mädchen habe ich seit Jahren noch sehr guten Kontakt und mich wahnsinnig gut angefreundet. Diese Wochenende hat ja eine gute Freundin bei mir übernachtet und wie es der Zufall so will, habe ich sie im alten Forum vor einigen Jahren kennen gelernt und diese Freundschaft hält bis heute. Smile War schön, sie mal wieder zu sehen.
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  roxybloomalexa Lun Mar 06, 2017 5:01 pm

Oh. Wie hieß sie denn damals? vielleicht kenne ich sie ja auch Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  Tecnaisbest Lun Mar 06, 2017 7:51 pm

Oooh, ich habe den Thread jetzt erst gesehen, Schande über mich!! Alles Gute auch von mir, Schelli! =)
Tecnaisbest

Tecnaisbest

Messages : 73
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Happy Birthday Michelle - Página 2 Empty Re: Happy Birthday Michelle

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 2 de 4. Precedente  1, 2, 3, 4  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.