MyusaMc und Michelle Chat

Página 4 de 6. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Dom Mar 12, 2017 7:52 pm

Das is so typisch ich. :'D
Nah, ich mach mir nur immer gerne Notizen zu den wichtigsten Dingen und les mir die dann n paar Mal durch. Glücklicherweise gehör ich zu der Art Mensch, die nich allzu viel lernen muss. xDD
Ahh, viel Spaß, hehe. c:
Ich schnapp mir vermutlich auch gleich meine Lernzettel und setz mich samt Notebook ins Bett. :^)
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Miér Mar 15, 2017 5:47 pm

Hallo, sehe die Nachrichten leider erst jetzt, bin erst jetzt nach Hause gekommen. Das Glück habe ich auch, dass ich nie wirklich lernen muss, zumindest nicht viel.
Wie geht's dir denn? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Miér Mar 15, 2017 7:12 pm

Ahh, kein Problem. c:
Ja, bei mir gibt's dann eben die Ausnahmen Mathe, Chemie und Physik...und so die typische Auswendiglernerei halt. :'DD
Mir geht's ganz guuut. Bin nur schon wieder total müde und wir haben erst Mittwoch, cry. xD
Und wie geht es dir so? c:
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Jue Mar 16, 2017 2:39 pm

Na dann ist ja gut. Smile Genau die Fächer die ich so gerne mache, vor allem auch aus dem Grund, wie ich finde, dass man bei diesen Fächern nicht groß etwas auswendig lernen muss. Vor allem Mathe und Physik sind Schulfächer, die man eher verstehen muss. Smile Das freut mich, mir geht es auch ganz gut, danke. Naja, jetzt haben wir ja schon Donnerstag. Very Happy Obwohl ich diesen Tag eigentlich relativ entspannt finde. Könnte aber auch daran liegen, dass ich gestern erst um 7 Uhr daheim war. Laughing Was hast du denn gestern noch so getan?
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Jue Mar 16, 2017 3:17 pm

Ja, Physik finde ich geht auch noch total klar, aber Mathe und Chemie sind meiner Meinung nach so Fächer, wenn du die nich verstehst, hast du halt echt gelitten und musst mega viel dafür Lernen. Was bei mir leider der Fall ist. :'DD
Der Schultag heute war auch ganz okay. Aber oh Gott, 19 Uhr...da wäre ich total tot... o_o
Morgen wird für mich recht lang, hab auch total keine Lust, aber najaaaa. Is ja dann Wochenende! xDD
Ach, ich war gester ganz entspannt am PC gesessen und hab bisschen rumskizziert. Du so? c:
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Jue Mar 16, 2017 4:08 pm

Das sind wirklich so Fächer, die man entweder sehr gut kann, oder auch mal etwas mehr lernen muss. Ich hatte das Glück, dass mir solche Fächer immer sehr leicht von der Hand gingen. Leider ging das aus meiner Klasse, insbesondere in Mathe, irgendwie nur mir so. Laughing Dafür war ich eine Niete in anderen Fächer, wie zum Beispiel Musik. Ich konnte weder singen, noch ein Instrument spielen und die Theorie habe ich auch nie verstanden. Laughing Das ist doch gut. Mein Schultag war gestern zwar ganz in Ordnung, da ich aber immer relativ lange warten muss auf meinen Zug und dann auch noch ein halbe Stunde fahre, bin ich meistens erst so gegen halb 5 abends daheim. Gestern hatte ich aber direkt danach noch Fahrschule bis halb 7. Deshalb bin ich erst so spät daheim gewesen. Zum Glück hatte ich nichts mehr auf, sonst wäre ich wirklich gestorben. Laughing Wie lange hast du denn morgen, wenn ich fragen darf? Ich habe zwar nur 6 Stunden, aber die Fächer sind nicht so der Hit. Aber wenigstens bekomme ich rechtzeitig meinen Zug und dann ist, wie du schon sagtest, endlich Wochenende. Smile
Achso, das hört sich doch gut an. Was hast du denn skizziert? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Jue Mar 16, 2017 4:37 pm

Naja, Mathe, Chemie und Physik fällt ja den meisten eher immer etwas schwerer. Da hattest du wohl echt Glück...oder eine Begabung! xDD
Oh Gott, Musik hatte ich schon ewig nicht mehr. Gut war ich da aber auch noch nie...bin einfach eher der Kunst Mensch. :'D
Maaan, das is echt nicht cool. Muss zwar auch immer recht lange auf meinen Zug warten, dann 10 Minuten fahren und 15 laufen, aber ich bin glücklicherweise immer spätestens um 16 Uhr zuhause. uvu
Lang ist es genaugenommen auch nicht, da ich nur bis 15 Uhr Schule hab, eigentlich wäre es 16 Uhr aber die letzte Stunde fällt dieses Jahr irgendwie immer aus, aber es sind eher die Fächer, die sich so ziehen. Informatik, Mathe, Psychologie & Pädagogik und Religion. Ugh. :<
Aber ich versuch positiv zu denken, weil Wochenende. ;D
Hab an ein paar References von meinem OC gearbeitet, war am Ende allerdings etwas unzufrieden. Ich liebe ihn zu sehr. xDD
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Jue Mar 16, 2017 6:27 pm

Das stimmt. Da bin ich auch wirklich froh drüber, dass ich diese Fächer immer sehr gut beherrscht habe. Musik hatte ich ebenfalls schon lange nicht mehr, aber fand Kunst auch immer sehr toll! Na das geht ja noch, aber da kann ich dich wirklich gut verstehen. Vor allem ziehen sich viele Stunden immer sehr lange und schleifen richtig. Wir haben auch derzeit das Glück, dass unser Klassenlehrer krank geschrieben ist und wir somit auch oft Ausfall haben. Aber ich habe auch nur noch nächste Woche Schule, anschließend bin ich eine Woche auf Lehrgang und dann endlich wieder für längere Zeit auf Arbeit. Very Happy Du sagst es, hoch die Hände, Wochenende. Laughing
Achso, das klingt doch ganz gut. Wieso warst du denn unzufrieden?
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Jue Mar 16, 2017 9:39 pm

Jap, das kannst du auch definitiv sein, haha. ;DD
Musik find ich um ehrlich zu sein auch etwas "unnötig" als Pflichtfach, hab ich nie wirklich verstanden warum das eins war. xDD
Ohhh yess, Kunst is halt einfach toll, hehe. <33
Eben, vor allem wenn du halt so 90 Minuten Mathe am Stück hast und dann 90 Minuten Psychologie kommt dir das gerne mal wie 5 Stunden vor statt 3. Cry... :'DD
Das war bei uns auch der Fall, nur is unsere schwanger gewesen und wir haben jetzt gar keinen offiziellen Klassenlehrer. xD
Uhhh, dann wünsch ich dir viel Spaß, hehe. Und genau. x33
Ach jaa, so dieses typisch "so hab ich mir das nich vorgestellt" und "irgendwie klappt das nicht so wie ich möchte"... Kennt man ja beim Zeichnen. :'D
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 4 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 4 de 6. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.