MyusaMc und Michelle Chat

Página 5 de 6. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Vie Mar 17, 2017 3:30 pm

Das kannst du laut sagen, aber es gibt Dinge, die wohl niemand verstehen wird. Laughing
Ja gut, so geht es auch. Unser Klassenlehrer ist zwar bis Ende März krank geschrieben, wir befürchten aber, dass sich das noch eine Weile hinzieht. Bei unserem Klassenlehrer vom ersten Jahr hatten wir nur ein halbes Jahr Unterricht, danach hat er sich einfach mal ein halbes Jahr Paus gegönnt und ist auf die Philippinen geflogen. Laughing Mittlerweile ist er wieder da und unser Ersatzlehrer für den Lehrer der krank ist.. Und natürlich möchte er in einem halben Jahr schon wieder verreisen. Laughing Manchmal müsstest du wirklich Lehrer sein. Laughing Danke dir. Oh ja, so ist es.
Aber genug von Schule, zum Glück ist jetzt erst einmal Wochenende. Hast du denn etwas schönes vor? Very Happy
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Vie Mar 17, 2017 4:07 pm

Das ist in der Tat wahr. xDD
Oh mein Gott. The ****? Darf der das überhaupt? Ich mein, da muss es doch auch Regeln geben, oder nicht? Like, man kann ja nich einfach mal so weg wenn man möchte? Zumindest, hab ich das noch nicht mitbekommen. Wenn doch sollte ich meine Berufswahl vielleicht nochmal überdenken... :'DD
Ach, ich hab vor das Wochenende einfach mal zu entspannen. Morgen Filme-Marathon mit ner Freundin. Und was hast du so geplant? c;
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Vie Mar 17, 2017 4:22 pm

Anscheinend ja schon, viele Lehrer die an unserer Berufsschule sind, haben auch erst etwas anderes gelernt und später dann eine Umschulung zum Lehrer gemacht und das hat sich wohl auch gelohnt. Laughing Wir haben zum Beispiel noch eine Lehrerin, die zwei Firmen in den Sand gesetzt hat und jetzt bei uns Wirtschaft (Unternehmen, Markt, Preis, Konditionspolitik..) unterricht. Eigentlich die reinste Ironie. Laughing Das habe ich mir auch schon überlegt. Laughing
Das klingt doch gut, das muss schließlich auch mal sein. Der Körper braucht auch irgendwann einmal Ruhe. Smile Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß! Wisst ihr denn schon, welche Filme ihr sehen werdet? Smile Heute ruhe mich auch etwas aus, obwohl ich bis eben auch nur hin und her gerannt bin. Hatte ja bis vorhin Schule, war anschließend nochmal auf der Bank und jetzt endlich daheim. Morgen feiert mein Großvater seinen 80. Geburtstag, da werde ich den Tag also bei meiner Familie verbringen und Sonntag sollte ich eigentlich mal lernen, aber mal schauen, wie viel Lust ich dann noch habe. Laughing
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Vie Mar 17, 2017 5:28 pm

Hmm, aber ich glaub Lehrer is keine gute Berufswahl wenn man von Jugendlichen und pubertierenden Kindern nur noch angenervt ist. Würd die vermutlich alle irgendwann an die Wand klatschen. xDD
Jaa gut, das ist auch mal n interessanter Wechsel. Aber wenns sie glücklich macht, dann why not? ;D
Denk ich auch, vor allem nach einer anstrengenden Woche. uvu
Yes, wir werden Moana, Moonlight und Brokeback Mountain gucken. Bin mir ziemlich sicher, dass du Moana kennst, aber keine Ahnung ob dir die anderen was sagen. Und dankeschön!!! <33
Awww, dann alles Gute an deinen Opa und ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende!! c:
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Vie Mar 17, 2017 6:44 pm

Kein Wunder dass unser Lehrer ständig im Urlaub ist. Der hat wahrscheinlich selber keine Lust mehr. Laughing Aber so wie manche Schüler drauf sind, kann ich das schon irgendwo verstehen. Jeder braucht auch mal eine Pause. Ist richtig. Laughing Eben, dann wird es auch mal Zeit ein wenig zu entspannen.
Ja, Moana sagt mir etwas, zumindest habe ich mir mal den Trailer angesehen, den Film allerdings noch nicht. Die anderen beiden Filme sagen mir leider nichts. Gerne und dankeschön. Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Vie Mar 17, 2017 9:27 pm

Ja, kann ich auch verstehen. Müsste da vermutlich auch jede zweite Woche in den Urlaub... :'DD
Ich brauch jetzt schon zu viel Entspannung für mein Alter... xDD
Auf Moana freu ich mich total hhh!! Moonlight & Brokeback Mountain haben beide ein paar Oscars gewonnen. Geht bei beiden um Homosexualität. Moonlight is sogar aus diesem Jahr. ;D
Kam bei uns erst heute in die Kinos. Das tolle is, es is halt auch n Film mit nem komplett "schwarzen" Cast. Und damit der erste der einen Oscar gewonnen hat. uvu
Ebenfalls gerne. <33
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Dom Mar 19, 2017 10:28 am

Naja, er hat ja gleich ein halbes Jahr dafür genommen. Obwohl mir das irgendwie zu viel wäre, zumindest würde ich mich irgendwann einfach nur noch langweilen. Mir geht es da ganz genauso. Laughing Das hört sich doch ganz gut an, ich werde mir bei Gelegenheit mal die Trailer dazu ansehen. Smile
Und wie war euer gestriger Tag so? Habt ihr alle Filme gesehen, die ihr gerne schauen wolltet? Smile
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  MyusaMc Dom Mar 19, 2017 4:59 pm

Jap, ich glaube auch, dass mir 6 Monate etwas zuuuu viel Freizeit wäre. Ich würde irgendwann einfach nur noch rumgammeln und nichts tun... :'DD
Solltest du echt tun, der Film war soooo toll, ohmygod. Alle waren toll. QvQ
Aber vor allem eben Moonlight und Moana. I cried and I died, lol. :'D
Gestern war aber wirklich ein echt schöner und gelungener Abend, danke der Nachfrage. Und wie wars bei dir so? c:
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Michelle Dom Mar 19, 2017 5:05 pm

Ganz genauso sehe ich das auch. Das wäre dann doch zu viel des guten. Laughing
Das freut mich zu hören, dann werde ich die Filme auch mal auf meine Liste setzen.
Na dann hat es sich doch gelohnt. Schön, zu hören. Smile Bei mir war es ganz in Ordnung, das Wetter hätte besser sein können, da es den ganzen Tag nur geregnet hat. Da wir aber in einer Kneipe waren, war es nicht so schlimm. Es war nun mal die ganze Familie da und das den ganzen Tag ist manchmal schon ziemlich anstrengend. Aber das Essen dort ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Laughing
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

MyusaMc und Michelle Chat - Página 5 Empty Re: MyusaMc und Michelle Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 5 de 6. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.