Wieder da - Der alte Hasen Chat

Página 3 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  SpezialistRiven Dom Mar 05, 2017 1:23 pm

Damals war ich ja voll in der Ausbildung als Kfz-Mechatroniker die hab ich aber nicht beendet.
Danach hab ich mal hier mal da gearbeitet und bin jetzt Schweißer in einer kleinen Firma die Feuerschalen herstellt.
Das sind diese kleinen Schalen die man in den Garten stellt wenn man Lagerfeuer macht.
Naja ansonsten mach ich idR nicht viel, im Sommer bin ich manchmal auf ein oder zwei Airsoft-Treffen
kämpfe mich dort dann entweder durch CQB (Close Quarter Battle) in Hallen
oder im Wald auf dafür vorhergesehenen Arealen.
Früher war ich aktiv in einem Airsoft Clan aber dafür hab ich leider nicht mehr so die Zeit wie Früher.
Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 51795_105 Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Maxresdefault

Edit: Bilder sind von google ausgeliehen Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 1:39 pm

Mein Bruder spielt auch Air Soft 0-0

Bei mir hat sich in der Hinsicht erschreckend wenig geändert. Ich gehe immernoch zur Schule (mittlerweile halt ein Oberstufengymnasium Laughing my school is so *** I love it nächstes Jahr steht Abi an!!)
Das einzige, das sich großartig geändert hat ist, dass meine gayness jedes Jahr exponentiell steigt Laughing Laughing Laughing
Und ich bin seit zwei Jahren ziemlcih aktiv in meiner Kirchengemeinde~ :floraWinx:


Última edición por DAS-Miku el Dom Mar 05, 2017 1:54 pm, editado 2 veces (Razón : *my school is QUEER and it's amazing)
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 1:45 pm

Wow ich bin von den Sternchen persönlich betroffen, ganz ohne Spaß 0-0 meine Schule ist super tollerant in jeder Richtung, sei es Herkunft, Gender Identity, Religion oder was auch immer ich LIEBE das,  und zufall will es das alle meine Freunde irgendwie LGBT sind und ich finde es NICHT gut, dass gai ausge-* * *-t ist =_=


Última edición por DAS-Miku el Dom Mar 05, 2017 1:55 pm, editado 1 vez
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Tecnaisbest Dom Mar 05, 2017 1:54 pm

Sooo... Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich nicht vergessen wurde, sonst hätte ich wohl nie wieder auf diese Seite geschaut. problem
Tecnaisbest

Tecnaisbest

Messages : 73
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Hoa1998 Dom Mar 05, 2017 2:30 pm

Tecnaisbest escribió:Sooo... Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass ich nicht vergessen wurde, sonst hätte ich wohl nie wieder auf diese Seite geschaut. problem

Dat smiley thou.
Hoa1998

Hoa1998

Messages : 118
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 3:05 pm

Ja der Smiley ist... interessant Laughing

@Miku ich kann irgendwie verstehen, dass es ausgesternt ist. Hat glaube wenig mit Toleranz zu tun sondern eher mit der Tatsache, dass leider sehr viele das Wort als Beleidigung nutzen. Es von Anfang an auszusternen vermeidet sehr viel unnötigen Streit und Beleidigungen.


Última edición por roxybloomalexa el Dom Mar 05, 2017 4:33 pm, editado 1 vez
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 3:25 pm

I still disagree =3= Spaten wird auch als Beleidigung benutzt und es ist nicht verboten *schmoll*
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  roxybloomalexa Dom Mar 05, 2017 3:27 pm

Spaten beleidigt jetzt aber doch nicht gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe wenn es falsch benutzt wird oder?


Última edición por roxybloomalexa el Dom Mar 05, 2017 4:33 pm, editado 1 vez
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  DAS-Miku Dom Mar 05, 2017 3:29 pm

I still disagree
DAS-Miku

DAS-Miku

Messages : 104
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 3 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 3 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.