Wieder da - Der alte Hasen Chat

Página 6 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  SpezialistRiven Lun Mar 06, 2017 2:52 am

Ah endlich die Verstärkung ist da es sind mir einfach zu viel Frauen hier Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  MyusaMc Lun Mar 06, 2017 1:48 pm

Ohmy, hallöchen ihr alten Menschens. :^))
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  roxybloomalexa Lun Mar 06, 2017 5:02 pm

layla21414 escribió:Saskia, du müsstest mich eigentlich sehr gut kennen XD Zumindestens erinnere ich mich an dich noch

Und Michelle, wir kennen und glaube ich wirklich nicht :/

Ja das Bild bin ich XD Wir hatte das doch eigentlich parallel gezeichnet. Du hattest die Idee und ich war dann so: Ok,mache ich auch mal :'D
Well... mein Gedächtnis ist scheiße XD Kann schon sein. Laughing Jedenfalls siehts gut aus xD

@MyusaMc Halloooo Very Happy
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  SpezialistRiven Lun Mar 06, 2017 8:56 pm

roxybloomalexa escribió:
Well... mein Gedächtnis ist scheiße XD

Dabei bist du doch noch gar nicht so alt Laughing
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  layla21414 Lun Mar 06, 2017 9:25 pm

roxybloomalexa escribió:
layla21414 escribió:Saskia, du müsstest mich eigentlich sehr gut kennen XD Zumindestens erinnere ich mich an dich noch

Und Michelle, wir kennen und glaube ich wirklich nicht :/

Ja das Bild bin ich XD Wir hatte das doch eigentlich parallel gezeichnet. Du hattest die Idee und ich war dann so: Ok,mache ich auch mal :'D
Well... mein Gedächtnis ist scheiße XD Kann schon sein. Laughing  Jedenfalls siehts gut aus xD

@MyusaMc Halloooo Very Happy

Ist ja voll schlimm mit dir XDD Danke X3 Deins auch wie immer :floraWinx:
layla21414

layla21414

Messages : 14
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  MyusaMc Mar Mar 07, 2017 12:19 am

Ist schon irgendwie strange wieder hier zu sein. Positiv strange...aber strange! :'D
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Michelle Mar Mar 07, 2017 8:00 pm

layla21414 escribió:
Saskia0107 escribió:

Ich kann mich an die meisten nicht mehr erinnern. Warst du ein Opfer von mir oder ein Freund? Very Happy

Ich war einfach nur auch im Forum während du sehr aktiv warst. Wie gesagt,ist lange her... XD

Michelle escribió:
Nein, da hast du recht. Aber das kann man ja ändern? Smile Dein Profilbild gefällt mir sehr gut, sieht schön aus. Smile
Gerne ~ Dankeschön,dein Avatar ist auch sehr knuffig X3
Danke dir. Aber der Avatar auf meinem Bild ist schon ziemlich alt, aber irgendwie vermisse ich ja die alten Avatare, so wie sie früher waren. Das Bild erinnert mich einfach an meine Kindheit. Ich weiß noch, dass ich manchmal stundenlang im alten Forum oder auch im Gardenia Park verbracht habe. Das waren noch Zeiten. Very Happy
Michelle

Michelle

Messages : 998
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  roxybloomalexa Mar Mar 07, 2017 8:33 pm

Oh, der Gardenia Park. Wo die Winx rum standen und man tanzen konnte und Ballons kaufen. Ach das war toll. Very Happy Crying or Very sad
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Tsunade Mar Mar 07, 2017 8:41 pm

Der Gardenia Park ist unersetzbar, da kommt Winx Adventure nicht ran Very Happy Ich weiß auch noch, dass man sich dort Private Nachrichten schicken konnte und man konnte glaube ich sogar Zauber ausführen.

Verdammt, jetzt gucke ich mir Videos zum Gardenia Park an q__q
Tsunade

Tsunade

Messages : 58
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 6 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 6 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.