Wieder da - Der alte Hasen Chat

Página 8 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Kaora Miér Mar 08, 2017 10:48 pm

Ich denke keiner weiß nur nicht so recht, wie er antworten soll. Bei mir ist es so, dass ich ein Gesprächsthema brauche. Small Talk mag ich gar nicht und antworte darauf auch nie.
Ich denke du hast da ein falsches Bild Smile Ansonsten wirf ein paar Themen ein, die für alle interessant sein könnten. So kommt man ins Gespräch.
Kaora

Kaora

Messages : 116
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  SpezialistRiven Miér Mar 08, 2017 10:54 pm

Nabend Ladys
ich war die letzten beiden Tage etwas weniger Online was dem traurigen Grund geschuldet ist das meine Mutter am Sonntag gestorben ist.
Verständlicher Weise habe ich also jetzt eine Menge zu tun und kann deshalb nicht allen Antworten ich werde aber versuchen alles zu lesen.

@Saskia Entschuldige bitte wenn ich das so fragen muss aber wer ignoriert dich denn?
Meine Wenigkeit kam gerade erst online  Wink
Ich muss sagen manchmal fällt es mir auch schwer auf so Aussagen wie "Hallo." etwas zu erwidern
Wenn ich dir einen Tipp geben darf schlag doch mal ein Thema vor über das man reden kann.


Última edición por SpezialistRiven el Jue Mar 09, 2017 1:48 am, editado 1 vez (Razón : Rechtschreibung)
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  MyusaMc Jue Mar 09, 2017 5:41 pm

@Riven
Ahh, ich weiß nie was ich in solchen Situationen sagen soll, aber du hast mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das beste vom Besten. :floraWinx:
Wir sind hier alle für dich da, falls du uns brauchst.

MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  SpezialistRiven Vie Mar 10, 2017 3:05 pm

Vielen Dank

Ich hab auch ne Weile mit mir gerungen ob ich es ins Forum schreiben sollte,
aber wir sind ja alle älter geworden und können damit umgehen denke ich.

Es sollte nur nicht so aussehen als ob ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Forum habe.
SpezialistRiven

SpezialistRiven

Messages : 106
Data de inscrição : 03/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  MyusaMc Vie Mar 10, 2017 3:51 pm

Ja, ich denke auch. Finde es jeden Falls sehr lieb von dir, dass du es uns anvertraut hast. (:
Und oh Gott, keine Sorge. Wir haben alle vollstes Verständnis dafür. <3
MyusaMc

MyusaMc

Messages : 132
Data de inscrição : 06/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Saskia0107 Vie Mar 10, 2017 4:29 pm

SpezialistRiven escribió:Nabend Ladys
ich war die letzten beiden Tage etwas weniger Online was dem traurigen Grund geschuldet ist das meine Mutter am Sonntag gestorben ist.
Verständlicher Weise habe ich also jetzt eine Menge zu tun und kann deshalb nicht allen Antworten ich werde aber versuchen alles zu lesen.

@Saskia Entschuldige bitte wenn ich das so fragen muss aber wer ignoriert dich denn?
Meine Wenigkeit kam gerade erst online  Wink
Ich muss sagen manchmal fällt es mir auch schwer auf so Aussagen wie "Hallo." etwas zu erwidern
Wenn ich dir einen Tipp geben darf schlag doch mal ein Thema vor über das man reden kann.

Dafür müsst ihr euch Interessieren. problem
Saskia0107

Saskia0107

Messages : 382
Data de inscrição : 11/02/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 10, 2017 4:44 pm

Saskia, das finde ich jetzt um ehrlich zu sein etwas rücksichtslos. Smile Lies mal nach was Daniel geschrieben hat.
Du könntest wenigstens den Anstand besitzen und ihm dein Beileid aussprechen, bevor du dich wieder darüber aufregst, dass wir dich angeblich ignorieren (Was absolut nicht der Fall ist). Ich denke er hat da im Moment wichtigere Probleme.
Und ansonsten: Wie gehts dir denn? Um mal ein Gespräch anzufangen.


Daniel, es tut mir so Leid für dich und den Rest deiner Familie. Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen und bin gerade wirklich geschockt. Ich wünsche euch alles Gute. Und wenn du Ablenkung möchtest, dann werden wir dir die als deine Freunde natürlich liefern, genauso aber auch wenn du jemanden zum Reden brauchst. ♥️

roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  EmperorPersuit Vie Mar 10, 2017 7:57 pm

@SpezialistRiven
Oh... Mein Beileid. :floraWinx: Es ist scheiße eine wichtige Person zu verlieren... Ich wünsche alles Gute. Smile


Die Zeit vergeht echt schnell. In den Supermärkten gibt es schon etliche Osterhasen, Ostereier, etc. (Mhm, Schokolade <3) ehe ich realisiert habe, dass bald tatsächlich Ostern ist. xD
EmperorPersuit

EmperorPersuit

Messages : 20
Data de inscrição : 05/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  roxybloomalexa Vie Mar 17, 2017 3:16 pm

Oh, der alte Hasen Chat hier ist aber auch schon ziemlich gestorben. Very Happy Wie gehts euch allen so?
roxybloomalexa

roxybloomalexa

Messages : 211
Data de inscrição : 04/03/2017

Volver arriba Ir abajo

Wieder da - Der alte Hasen Chat - Página 8 Empty Re: Wieder da - Der alte Hasen Chat

Mensaje  Contenido patrocinado


Contenido patrocinado


Volver arriba Ir abajo

Página 8 de 10. Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Siguiente

Ver el tema anterior Ver el tema siguiente Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.